White House in Mahlberg

Als professioneller Event DJ durfte ich bereits eine Veranstaltung in der Eventlocation White House in Mahlberg bei Ettenheim begleiten. 

 

Ursprünglich als königliche Residenz erbaut, hat das White House im Laufe der Jahrhunderte eine reiche Geschichte erlebt und verschiedene Zwecke erfüllt. Von königlichen Empfängen bis hin zu politischen Treffen war es Zeuge zahlreicher bedeutender Ereignisse und hat seinen Platz in den Annalen der Geschichte fest verankert.

 

    

white-house-mahlberg019

Bewertung & Erfahrung White House in Mahlberg

Die Eventlocation bietet hervorragend viel Platz für eine Tanzfläche. Zudem durfte ich die Fotobox direkt neben der Tanzfläche bzw. Bar aufbauen.

Die Öffnungszeiten der Location in der Ortenau finden Sie direkt auf der Homepage:

https://whitehouse-events.de/

 


Fest feiern im White House in Mahlberg

Da ich schon als DJ für eine Feier im White House in Mahlberg Ettenheim gebucht war, kann ich behaupten, dass diese Location auf jeden Fall empfehlenswert ist. Durch die weißen Wände und den von mir zur Vergung gestellten Akkuscheinwerfer, habe ich die Eventlocation nochmals hochwertiger beleuchtet. Sie suchen nach einem DJ in der Ortenau

 


Fragen Sie unverbindlich an

Bitte verwenden Sie das Kontaktformular für eine Anfrage.


Bilder

Video

 


Stichwortverzeichnis:

DJ Hochzeit Werk2 | Öffnungszeiten Werk2 | Hochzeit feiern Werk2 | Party Werk2 | Kosten Hochzeit Werk2 | Werk2 Partner | Diskjockey Werk2 |